HELLA DONNA´s “N.E.W. Fight”

HELLA DONNA´s “N.E.W. Fight”
+++ Rockversion von “Groove on” wird    zur Hymne des Wrestlingsports +++
Kraft und Eleganz gepaart mit Leidenschaft und Erfolg – nur einige Attribute die eine Partnerschaft begründen, die es so noch nicht gab. HELLA DONNA und die New European Championship Wrestling Liga (kurz: NEW) bündeln ihre Kräfte und gehen 2014 gemeinsame Wege.
HELLA DONNA – Das deutsche Expressive-Modern-Pop-Quintett um Anika Karabas wird ihren Song „Groove on“, aus dem aktuellen gleichnamigen Album, extra für die New European Championship Liga in einer rockigeren Version neu produzieren und am 7. März diesen Jahres weltweit veröffentlichen. Die Live-Weltpremiere von „Groove on – NEW Edition gibt es dann einen Tag später, am 08.03.2014, im Rahmen des Events Retribution 2014in Heßdorf bei Erlangen auf die Ohren.  
New European Championship Wrestling ist das führende Sports-Entertainment Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Alex Wright, Wrestler der zweiten Generation und dreifacher World Championship Wrestling-Weltmeister, trainiert seit 2007 die europäischen Wrestling-Talente und sagt für seine Sportart eine große Zukunft in Deutschland voraus. Mit der einzigen individuell ausgestatteten Wrestlinghalle Deutschlands, dem N.E.W. HotSpot, wurden 2011 neue Maßstäbe gesetzt. Seitdem veranstaltet er regelmäßig Events mit internationalen Top-Stars der Szene, die extra aus Ländern wie z. B. Italien, Israel, Schweiz oder den USA anreisen. Durch die familiengerechte Ausrichtung sind die Events zudem absolut ausflugstauglich.
Die gemeinsame Aktion von HELLA DONNA und der NEW-Crew um Alex Wright wird alles andere als eine „Vergeltung“ sein, trifft man doch zur Retribution 2014“ am 08.03.2014 erstmals aufeinander. Aber nicht um gegeneinander zu kämpfen, sondern um füreinander einzustehen und dem Publikum einen ganz besonderen Abend voller Show und Leidenschaft für den Wrestlingsport hautnah zu präsentieren. Das sollte man keinesfalls verpassen.
Das Video zu HELLA DONNAs neuer Wrestling-Hymne „Groove on“ wird auch in Zusammenarbeit mit NEW entstehen und hat dann am 03.05.2014 zu „NEW Extreme 3“, ebenfalls in Heßdorf bei Erlangen Premiere. Let´s start a N.E.W. fight – Groove on, HELLA DONNA! 
Pressekontakte:
New Sports Entertainment GmbH 
The Wright Stuff – Pro Wrestling School
Inh. Alex Wright
Im Gewerbepark 26
91093 Heßdorf Deutschland
Tel. Nr.: +49-(0)911-962638-54
Fax: +49-(0)911-962638-55
E-Mail: info@prowrestlingschool.de
Web: www.prowrestlingschool.de
Official NEW Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/NEW1Wrestling
Official Site of The Wright Stuff – Pro Wrestling School: http://www.prowrestlingschool.de
Official Facebook NEW: http://www.facebook.com/NEW.Wrestling1
Official Facebook Alex Wright: http://www.facebook.com/wrestling.alexwright
Official Twitter Account: http://twitter.com/NEW_Wrestling1
Official Site of New European Championship Wrestling: http://www.new-wrestling.de

KHB Music / Sven Hessel

c/o Hella Donna
Bahnhofstrasse 70
08547 Jößnitz
Tel: +49 (0)3741/ 529598
Email: info@khb-music.de
Email: label@helladonna.com
http://www.khb-music.de
http://www.helladonna.com
http://www.facebook.com/helladonna
http://www.youtube.com/helladonna
NEW PLAKAT!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar