FR3SH TrX – Review 2021

FR3SH TrX – Rückblick 2021

Nach ca. 6 Jahren Pause startet ich zu Beginn des Jahres 2021 mein neues Studio-Projekt unter dem Namen FR3SH TrX und ehrlich gesagt hätte ich damals nicht im Traum daran gedacht, dass ich bis Ende des Jahres bereits 6 Tracks, darunter 3 Collabs, veröffentlichen werde. Alle veröffentlichten Tracks schafften es in diverse Dance-Charts, darunter einige sogar in die Top10. Insgesamt wurden die Songs fast 900.000 mal in den letzten knapp 8 Monaten gestreamt…

Aber das sind nur Zahlen, denn am meisten beeindruckt bin ich von der großartigen Unterstützung vieler Freunde, Kollegen und natürlich meiner Familie.

Da es unmöglich ist alle auf zuzählen, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei euch allen für ein verrücktes, nachdenkliches aber auch tolles Jahr danken, denn ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich freue mich auch schon riesig auf 2022, denn es sind schon wieder einige tolle Projekte abgeschlossen bzw. in der Pipeline.

Also kommt gut ins neue Jahr 2022… ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und bleibt vor allem gesund!

Euer FR3SH TrX / Sven Hessel

Meine Releases 2021:

  1. May 2021 – FR3SH TrX – Tonight in Los Angeles – https://backl.ink/146273223
  2. June 2021 – FR3SH TrX – It Burns Me – https://bfan.link/it-burns-me
  3. August 2021 – O’Neal & FR3SH TrX – You Got Me – https://bfan.link/you-got-me
  4. August 2021 – B.Infinite & FR3SH TrX – Alien Queen – https://www.feiyr.com/x/BRDHV
  5. October 2021 – FR3SH TrX & B.Infinite – Universe – https://bfan.link/universe
  6. December 2021 – FR3SH TrX – Still Dream About U – https://hypeddit.com/stilldreamaboutu